Aktuelles

Der Hauptplatz von Limas heißt nun Place de Mieming

Die Überraschung ist perfekt. Sie ist eine Steilvorlage für die Partnergemeinde Mieming.
Der Anlass war das 20-Jahr Jubiläum der Gemeindepartnerschaft, zu Pfingsten wurde in Mieming gefeiert und nun aus Anlass der Beaujolais-Nouveau Festivitäten am 18 11 2017 in Limas.

Der feierliche Moment der Enthüllung mit Maire Michel Thien, Bürgermeister Dr. Franz Dengg und den Partnerschaftsobmännern Gilles Pariot und Wolfgang Schatz:

20171118 103644

Es ist ein Zeichen der außerordentlichen Wertschätzung der in den vergangenen Jahren gelebten Gemeindepartnerschaft. Alle Mieminger können darauf stolz sein. Aber natürlich besonders jene, die aktiv mitwirken und mitgewirkt haben. Diese Geste ist als Dank der Gemeinde Limas zu verstehen. Aber auch als Wunsch, dass diese Partnerschaft weiter mit Feuer erfüllt werden möge.

Auch der Alt-Obmann des Mieminger Partnerschaftskomitees freut sich:

20171118 105905

 Die örtliche Presse hat sofort am Sonntag darüber berichtet:

>>Le Progres vom 19 11 2017>>