Aktuelles

TT: Agrar: Aufregung um Nazivergleich

Die aufgehobene Stichtagsregelung wird erneuert. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Verhandler der Grünen die Gemeinden dieses Mal im Stich lassen. Von Kuenz kann man ohnehin nur den Griff auf das Gemeindegut erwarten.
>>TT 20 02 2017 Agrar: Aufregung um Nazivergleich>>


Der Titel des Artikels drückt offensichtlich die Betroffenheit der schwarzgrünen Verhandler über folgenden Info-Agrar Beitrag aus:
"Am 1. Juli 2017 jähren sich zum dritten Mal die skandalösen Ereignisse des 1. Juli 2014:
Per Tiroler Landesgesetz wurden die Tiroler Agrargemeinschaften ausgeraubt. Mit den Agrargemeinschaften gemeinsam wurden tausende Tirolerinnen und Tiroler enteignet.
Das Land wurde von Exzessen gegen das Bauerneigentum erschüttert – Machenschaften, die bisher nur aus der Nazi-Zeit bekannt waren.
Und das Absurde ist: Grundlage dieses Staatsanschlages auf das Privateigentum sind erfundene Fakten, die erfundenen Fakten vom “Raub am Gemeindegut”.
Am 1. Juli 2017, Landestrauertag, erinnern wir an die erschütternden Vorgänge des Jahres 2014."

Das ist eine typisch Oberhoferische Geschichtsfälschung, eine vollständige Verdrehung der historischen Tatsachen, natürlich auch noch zweckorientiert gerichtet auf derzeitiges Oberländer Geschehen.


>>Geschichtsfälschung als Machtinstrument>>
>>Geschichtsfälschung von Amts wegen - ein politischer Auftrag>>
>>Zum Tod von HR Dr. Albert Mair>>